Einbauort N2/2 Steuergerät Gurtstraffer Airbag

  • Hallo Forum,


    bin auf Fehlersuche, mein Gurtstraffer auf der Fahrerseite hat einen zu grossen Wiederstand.
    Aber irgendwie bin ich zu doof dem WIS den Einbauort zu entlocken. Einbauorte von Steckern und Masse kein Problem, nur die Einbauorte der Steuergeräte find ich nicht.
    Die Zeichnung im WIS zeigt auf den SIcherungskasten auf der Fahrerseite.


    Danke
    Gruss Brunoboff

  • Das Airbag Steuergerät ist bei allen Mercedesen die ich schon Zerlegt habe IMMER unter der Mittelkonsole auf dem Kardan Tunnel.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • wenn du das paneel für die fensterheber ausbaust , siehts du es ;zigarrettenschachtel-gross und mit nem orangigen label versehen... 8)

  • Hallo Forum,


    danke für die Hilfe.


    Wollte nur mal kurz eine Rückmeldung geben, der Fehler war eine Zündpille die einen falschen Widerstandswert hatte.


    Bin aber immer noch auf der Suche nach einer Zuordnungsliste für die Relais und Module, habt ihr keine Idee?


    Gruss Brunoboff

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!