E200 Kompressor Sitz fährt nicht richtig vor

  • Hallo zusammen,


    Ich habe ein E200 kompressor Bj:2004 und habe beim fahrersitz problem und zwar kriege ich das sitz nich nach vorne ich kan denn nur bewegen hin un zruck aber er kommt nicht ganz nach vorne. was kann das den sein (teilelektrische sitze)

  • Wenn du den Sitz nach ganz hinten fährst, bewegt er sich dann wieder nach vorne ? Zumindest etwas und bleibt immer an der selben Stelle stehen ?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Also bewegt er sich immer bis an die gleiche Stelle oder grundsätzlich nur wenige cm ?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!