W211 E-Klasse E500 Bremssättel Bremssattel 4K vier Kolben

  • garagenräumung eines kumpels geht weiter...


    ...biete hier zwei bremssättel vom E500 BR211...(Vier-Kolben)


    lagen jahrelang inner garage rum und müssten mal aufgehübscht werden...



    Neupreis pro Stck. 453,33€


    200€ inkl. versand


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us

  • anpassbar ist mit sicherheit alles...


    hier gibts ja auch nen E50 210er mit ner bremse vom SL65

  • ja marco's umbau hab ich schon ein paar mal live bewundert, aber er ist auch meister und ich ein einfacher mechatroniker ;)
    wenn jemand sowas schon gemacht hat oder zumind. die sattelhalterung "gleich" wäre also die abstände der gewinde an denen es befestigt wird..
    du wirst wohl keine zeit haben das mal auszumessen?

    Mein W210
    >>> HIER <<<


    ... man kann ein Auto nicht wie eine Frau behandeln.. Autos brauchen Liebe :) ...

  • ...kann ich machen ;


    wird aber nichts vor morgen , da es ja nicht meine sind und ich meinen bekannten erst bemühen müsste , resp. zu ihm fahren muss...


    müssen aber wie gesagt gemacht werden die dinger , da sie echt lange rumlagen...


    ...jedenfalls müsste die dinger mörderisch verzögern ; sind ja fast so gross wie nen ganzer SMART !


    ps. markiere bitte im bild WO genau du vermessen haben willst :hm:

  • die abstände der gewinde an denen es befestigt wird..



    abstand beträgt von bohrungsmitte zu bohrungsmitte 11 cm


    abstand bohrungsrand aussen zu bohrungsrand aussen 12,5 cm


    ..."fühlt" sich recht kompatibel an...

  • Anschraubpunkte haben den gleichen Abstand wie beim 210er... jedoch werden die nicht passen, da der 211er ne viel höhere Topfhöhe der Bremsscheibe hat ;)


    Einzige Plug&Play Lösung für den 210er ist die 4Kolben Anlage aus dem W203 C32/C55 und erste Serie W209 CLK55 ;)
    Sind dann 345x32mm Scheiben und sieht so aus:



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!