Wischwasserpumpe defekt

  • Hi, mir ist der Schlauchanschluss an der Wischwasserpumpe abgebrochen. An dem Behälter sind ja nun mal zwei, wenn man vor dem Wagen steht ist es die rechte. Die linke ist wohl die für SWR. Jetzt meine Frage, könnte ich die Pumpe die für die SWR da ist auch an die andere Stelle setzen? Ich muss ja jetzt eine andere kaufen und da dachte ich, ich könnte dann die nehmen weil die mehr Druck bringt. Die Frage ist nur , passt die da hin und funzt das ganze dann oder hat sie zuviel Druck.
    Falls jemand eine Pumpe rumliegen hat die er nicht mehr braucht, bitte mal anbieten, kann auch die Originale sein.
    Danke schon mal.

  • Hat sich erledigt, habe eine bekommen von benno, vielen Dank noch mal ging wirklich fix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!