Suche Bühne + Hilfe in Friesland + 50Km Umkreis

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich muss bei meinem 320 T W210 den Ölsensor wechseln, dazu muss ja die kleine Ölwanne ab, leider kann man das ja sehr schlecht nur mit Auffahrrampen erledigen. Hat jemand in meiner Nähe eine Bühne und kann mir dann mit Tipps zur Seite stehen?.


    LG
    Björn

  • mit ner hebebühne kann ich nicht helfen , wohl aber mit einer empfehlung :


    die watermann gmbh in varel obenstrohe ist partner-seite des forums ; beruf dich aufs forum und sprich mit annahmemeister , matthias scharnweber...


    die werden dir nen sehr guten preis machen , wenn du es dort machen lässt... 8)

  • Ach ja, habe so gegen 17.00 Uhr dort angerufen, leider hatte der Werkstattsmeister schon seinen wohlverdienten Feierabend angetreten, habe dann mit einem sehr netten Herr von der Firma gesprochen, meine es war der Lagerist. Ist sehr vielversprechend, danke nochmnal für den Tipp.
    By the way, morgen werde ich dort nochmal anrufen und den Preis erfragen.


    LG
    Björn


    @ Mephisto 7, Du schraubst auch? auch an dem 320er ?

  • Hallo,


    achso, dachte Du bist auch ein Forumsschrauberle. Ich habe morgen einen Termin bei dem Herrn Scharnweber. Er möchte sich die Ursache des tropfenden Benz anschauen. Vielleicht doch nur ne Kleinigkeit..


    VG
    Björn

  • Vielleicht doch nur ne Kleinigkeit..



    wann bisten da ?


    ggfs. bin ich morgen nämlich auch dort...
    ps. ich komme ins spiel , wenn scharnweber und co. nicht weiterkommen... :D :D :D


    bestell ansonsten marko und matthias (herr scharnweber nen schönen gruss von mir (vom schönen andi :D ) ...
    -wird dein schaden nicht sein... 8)

  • bin morgen so gegen Vormittag da, denke so zwischen 9.00 und 10.00 Uhr.


    Werde den Jungs einen Gruss von Dir bestellen.



    VG
    Björn

  • äh, jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof, Peitsche, Puma, dachte das wäre eine Mercedes Rep. Werkstatt ?(
    Nicht, dass ich da gleich anfangen muss mit Tigern und bären zu kämpfen ;)



    VG
    BJörn

  • siehste ? der edukative Charakter dieses Forums trägt auch hier wieder zur Gänze: Merke: "Freunde" vom Mumphisto sind in der Regel gar merkwürdige Lebensformen, da ist der Ausdruck "Puma" noch freundlich. Fahr hin, grüss vom M. --wie empfohlen und warte was passiert :)

  • so kurzer Lagebericht, war heute bei Watermann, alle total nett. Grüße habe ich auch b estellt.
    Morgen muss ich nochmal hin, dann wird das Ölsüffen abgestellt. Es ist das Ölgehäuse was süfft. Kostet nicht die Welt, die Reparatur liegt bei ca. 30-40€.


    VG
    Björn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!