Aps30

  • Verkaufe mein Becker APS30
    GERÄT funktioniert 100 % nur bei gebrannten hat er ab und an seine Schwierigkeiten.
    Keine Pixelfehler siehe Bild
    das einzige Manko ist das der Drehknopf des Lautstärkereglers der Gummi abgenutzt war und mit schwarzer Lackfarbe angepinselt wurde,
    bekommt man aber sicher noch Ersatz
    .


    Lieferumfang:


    Becker APS 30 inkl. Codekarte und Bedienungsanleitung
    Navi Software ( 2001 )


    http://s1.directupload.net/file/d/2721/uafgzine_jpg.htm




    http://s14.directupload.net/file/d/2721/b33yxxe7_jpg.htm


    Preis: 160 VHB + 4 Euro Versand


    Gruß
    Lothar

    „Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.”

    George Best
    "Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!