Alpine IDA-X313

  • Hallo alle zusammen


    leider habe ich hier im Forum nichts passendes gefunden,
    würde gerne in meine E-Klasse statt dem momentan verbauten APS30 das " Alpine IDA-X313 verbauen nun meine Frage : sind die Anschlüsse gleich oder gibt es einen speziellen Adapter ? ( Strom ,LS und eventuell Lenkradfernbedienung.


    Gruß
    Lothar

    „Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.”

    George Best
    "Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren"

  • Tauschen möchte ich es eigentlich weil ich mein IPhone damit steuern kann und weil es nur sehr wiederwärtig selbstgebrannte CDs spielt ( auch Audio spezielle )


    elegantere Lösungen ?
    Gruß
    Lothar

    „Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.”

    George Best
    "Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren"

  • verkaufen ja, sobald das neue verbaut ist.


    Adapter zu Lenkradtastensteuerung ist das dieser ?



    http://dietzshop.com/Autoradio…-auf-MERCEDES::10514.html

    „Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.”

    George Best
    "Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren"

  • so wollte das Alpine heute verbauen, nun scheint die Belegung bei MB ( ISO) etwas verändert. Der Kontakt ( Rot " Zündungsplus" ) ist nicht belegt. Batterie + über Sicherung stimmt. Wo soll ich nun am besten das rote anklemmen ? mit ans gelbe


    Gruß
    Lothar

    „Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.”

    George Best
    "Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!