Brauche bitte Hilfe beim freischalten der dvd sperre

  • Hallo Zusammen .


    Ich habe die Tage gelesen das man die dvd sperre mit einer Tastencode rausholen kann.


    Kennt einer von Euch die Tastenkombination zum freischalten der dvd sperre .
    Habe einen W211 Vormopf


    Vielen Dank im voraus 8)

  • Ab Softwarestand 30/06 geht es nur mit einer Star Diagnose mit Developerkit. Erkennbar ist es daran, dass im Navi die Zielankuftszeit und die Restkilometer bis zum Ziel angezeigt werden können.


    8)

  • also ich meine auf radio stellen und dann die tasten (stumm, auflegen und serv) gedrückt halten so gelangst du in den engenering mode oder so was.


    da musst du dann 1 3 und 5 oder 1 3 und 9 gedrückt halten bis dr dish im bildschirm erscheint


    irgendwie so hat es bei meinem geklappt

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!


    Wenn der Liter Sprit 5 Euro kostet und die letzte Tankstelle geschlossen ist,


    dann werdet Ihr merken das man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


    PS: Ich fahr auf LPG

  • Die Tastenkombinationen unterscheiden sich je nach Softwarestand.


    Ab SW30/06 (Restkilometer bi zum Ziel + Zielsankunftszeit kann im Navi angezeigt werden in der Statusleiste) ist eine Freischaltung nur mit der Star Diagnose mit Developer-Kit möglich.
    Je nachdem, wo du herkommst, gibt es genügend Leute, die sowas machen können.


    Ich mache sowas rund um Stuttgart.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!