• Hi,


    nutzt jemand von Euch eines der Pearl-Navis, die in der ADAC-Zeitung angeboten werden?
    Wie sind die, kann man (oder besser "Frau") die bedienen und sind die zuverlässig?


    Danke & Gruß
    Hans

  • Hallo Hans,
    in unserem Wohnmobilforum wurden zwei Typen von diesem Navi mal von einigen Usern durchgetestet.
    Grobe Zusammenfassung:
    - Gutes Handling
    - gute Betriebssoftware (IGO)
    - Display spiegelt leider
    - auch im/nach dem Tunnel gute Führung
    - POI´s lassen sich aufspielen
    - im Zusammenhang mit Wohnmobilen konnte man bei der Camper Edition auch die Fahrzeugabmessungen eingeben.
    Bei Bedarf kann ich den Beitrag auch gerne mal verlinken (ich weiß noch nicht, ob das hier so gerne gesehen wird)..
    Grüße
    Andi

  • cool, danke.
    ist es auch einfach und intuitiv bedienbar?
    einer hat erwähnt, dass es lange hochfährt, stimmt das?




    danke euch.
    hans

  • Hallo Hans,


    intuitiv bedienbar - JA!
    Langes hochfahren ist nur bei schlechtem Satempfang (im Womo untern Alkoven) ein Thema.


    Grße
    Andi

  • super, danke. bekommt meine frau zu weihnachten... sie verfährt sich ständig und dann ruft sie mich in den blödesten situationen an :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!