Teilenummern für - / oder AVA Federn S210 E320 Bj 2001 gesucht

  • Servus,
    wie Ihr ja wisst, habe ich mir KAW Federn einbauen lassen und bin damit gar nicht glücklich.
    Auch wenn einigen von Euch mein Wagen bei der Vorstellung noch nicht tief genug war, so habe ich doch meine Probleme damit.


    Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, ihn wieder etwas höher zu legen, aber als ich dann am WE die Winterreifen montiert habe, war mein Entschluss besiegelt.
    Es geht im Prinzip nur noch gerade aus und die kleinste Lenkradbewegung zieht ein schleifendes und schabendes Geräusch mit sich.
    Er muss dringend wieder hoch.
    Somit bin ich nun auf der Suche nach einem Satz AVA Federn .
    Hierzu wären die Teilenummern bei der Suche in der Bucht von Vorteil.
    Wenn allerdings Einer von Euch noch einen Satz liegen hat, den er für einen guten Kurs veräussern möchte, würde ich auch nicht nein sagen.


    Vielen Dank im Voraus
    und viele Grüsse aus den schönen Sauerland :winke:

  • Mit der Teilenummer kannst du nicht viel anfangen... die Federn werden nach einem Punktesystem auf dein Auto abgestimmt. Es kommt auf die Ausstattung deine Wagens an.


    Du solltest vielleicht erst mal versuchen gur die Federgummis zu tauschen.... kommt halt drauf an was für Gummis verbaut sind.


    Gebrauchte Federn in der Bucht würd ich abraten... geh zum Freundlichen und lass dir dort die Federn für dein Auto ausrechnen.


    Ich hab pro Feder 68,- plus Steuern bezahlt, und du brauchst auch nicht zum TÜV 8)

  • Servus ,
    danke für den Tip, aber mein Freundlicher ist eher ein Unfreundlicher, dem das mit Sicherheit zu viel Arbeit ist.
    Habe da schon meine Erfahrungen mit diversen Ersatzteilbestellungen gehabt.
    Gruss :winke:

  • Starte mal nen Rundruf bei den Freundlichen in deiner Umgebung is bestimmt einer dabei ders macht. Is ne Sache von 5 min 8)

  • danke für den link , liebster volkääär ! :winke:


    hatten bereits vergangene woche nen user hier ( auch ausm ausland wie du) ;
    auch ihm konte geholfen werden ; die schicken auch sehr kostengünstig zu...
    gestern hat deren notdienst hier nem user sehr geholfen ( getriebe hin)


    frag nach marko , herrn meinjohanns , und beruf dich aufs forum , oder den schönen andi :D )


    04455 809314 ; lager direkt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!