Maschinengewehr - Schloß Fahrerseite defekt - Reparatur Stuttgart

  • Hallo ,


    seit gestern gehöre ich auch zu den Glücklichen mit einem kaputten Fahrerschloß (S 211, E 220 CDi BJ. 2003).


    Türpin fährt hoch und runter und klackert.


    Nach dem was ich hier im Forum gelesen habe denke ich komme ich um einen Wechsel des Schlosses nicht herum.


    Kann mir jemand im Großraum Stuttgart bei der Reparatur behilflich sein ? Habe gelesen, dass es aufwändig ist, Nieten aufbohren usw.

    VIelen Dnak im Voraus


    Gruss Vuberto

  • Haben Sie es mit aufschneiden der Manschette am Druckknopf probiert.Es ist zu eng am Türknopf.Sehr oft hilft es und kostet nichts.Es ist auch eine Abhilfemassnahme bei MB.wekstätten.Es muss ledeglich Türbelag abmontiert werden. gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!