ABE für Heckspoilerlippe

  • Hallo,



    ich spiele mit dem Gedanken, mir so eine (günstige) Spoilerlippe für die Heckklappe bei Ebay zu kaufen! Nun sind die aber alle ohne ABE bzw. Gutachten. Bei Schätz gibt es die gleichen für 198,- € mit ABE. So viel wollte ich dafür aber nicht ausgeben, deshalb frage ich hier mal nach, ob jemand eine ABE oder ein Gutachten dafür hat und mir diese zur Verfügung stellen würde!



    Gruß


    Dieter

  • Hallo Dieter,


    die meisten ABE's bekommt man doch schon auf der Hersteller Homepage zum download freigestellt.
    Schon mal geguckt? Vielleicht kannst du sie dir da ja selbst ausdrucken.
    Bei Felgen ist das zumindest sehr oft so. Viel Glück!

    ....schönen Gruß Matze 8)



    :stink: ...auch die heiligen drei Könige folgten einem Stern... :stink:

  • Hallo,



    leider nicht bei Schätz! Ich habe mal Kontakt mit denen aufgenommen und die sind bereit mir eine ABE zu schicken, wenn ich denen die KBA Nr. mitteile. Diese habe ich natürlich nicht!


    Wenn mir also jemand die KBA NR. mitteilen würde, wäre mir auch schon geholfen!



    Gruß


    Dieter

  • Also hat Dein Teil keine Nummer, dann wird's zum Eintragen eh schwierig, wie soll der Prüfen nachvollziehen können, ob Gutachten & Teil zusammengehören? :hm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!