W21o mit 10x17 und 8,5 17 et19 hinten und et 20 vorne oder umgekehrt ? lol

  • Moin möchte mal gern fragen ob jemand bilder hat vom w21o limo mit hinten 10x17 und vorn 8,5x17 , weil ich Oz Futura felgen bekommen kann komplett poliert also auch der stern mit neue goldschrauben mit reifen hinten 265/40/17 und 235/45/17 auch neu könnte die tauschen auf meine jetzige felgen also die gefallen mir doch ne ecke besser weis jetzt nur nicht wie das aussieht mit den 17ner alus ?? hatte ja sowieso vor mir bald ein H&R Cupkit 60/40 zu holen habe nur angst das es trotzdäm zu hoch ist wäre super wenn ihr ein paar bilder oder tipps hättet danke schon mal in vorraus :winke:

    Sterne Gehören auf der Strasse und nicht im Himmel :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!