Nivomat Hinterachse mit Spiel

  • Hallo


    Ich habe Folgendes Problem bei meinem S210 220CDI 2/2003 habe ich spiel hinten im Nivomat Wenn das Auto hinten angehoben ist und man mit einer Stange das Rad anhebt kann ich die Schwinge ca 2-4 cm


    anheben , das Spiel ist im Nivomat . Das auto ist weit jenseits der 500000km aber läuft so jetzt noch sehr Gut ,nachdem der Ladeluftkühler Getauscht wurde. Was ist eurere Meinung ist der Nivomat hinten Defekt oder ist es doch eher das


    Bullenei .




    Das sie Gummis der Hinterachse auch nicht mehr die besten sind ok die müssen auch bald neu eventuell hole ich mir einen Repsatz bei TE Berlin


    Ich merke das meine ich mit dem Nivomat auch beim Fahren .. Beim Lastwechsel kommt ein recht Heftger Schlag von Hinten so als wenn einer mit dem Vorschlaghammer gegen die Achse Schlägt.


    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen


    Gruß Sascha aus Warburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!