Brabus Monoblock IV 8Jx17 Kompletträder

  • Servus,


    Verkaufe nach dem Autoverkauf nun diese Räder seperat.
    Genaue Beschreibung mit Fotos unter ebay Artnr. 110743944847
    Sind nur mehr schwer zu bekommen !


    Würde mich freuen wenn sie im Forumskreis blieben.


    Schönen Gruß,
    Norbert

  • Danke auch, das Du die Felgen zuerst im Forum angeboten & dann in die Bucht eingestellt hast! 8)


    Das erhöht die Chancen ungemein, dass die im Forum bleiben! 8) 8) 8) 8)












    :ironie: :kopfwand:

  • @ Theropode



    Sorry, war umgekehrt. Zuerst in ebay und dann im Forum.
    Bei realistischem Sofortkaufangebot kann ich den Artikel
    bei ebay wieder herausnehmen. Steht ja ausdrücklich dort:
    Zwischenverkauf vorbehalten.

  • @Tharopode und
    Kai


    War wohl ein Fehler hier im Forum auf die Gelegenheit hinzuweisen. "Bülder" usw. stehen ja im ebay Angebot auf das ich hinwies.
    Bin auch in anderen Foren unterwegs, da geht es aber glücklicherweise sachlicher zu.


    Vergesst bitte meinen Beitrag und ich verabschiede mich hiermit auch aus diesem Forum.
    Habe ja keinen W210 mehr .
    :winke: Adieu,
    Norbert

  • ... fair wäre gewesen, erst im Forum anzubieten, dann in die Bucht! So verstehe ich "Deinen Wunsch" nicht, die Felgen sollten im Forum bleiben, ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!