Mercedes Radio-Navigation mit 6-fach CD Wechsler

  • Hallo,


    Biete ein originales Einbau Navigationssystem von MB (Blaupunkt) an.
    Inkl. 6-fach CD Wechsler und Navirechner.


    Gebraucht, aber alle Geräte sind funktionstüchtig.


    Lieferumfang:


    Radio
    6-fach CD Wechsler inkl. Magazin
    Navigationsrechner
    Navi CD ( Kartenmaterial kurz nach 2. Weltkrieg ... soll heissen Teleatlas D 98 )
    Halte / Montagebügel (Limo) für Navi Rechner und CD Wechsler


    Ohne GPS Antenne !
    Ohne Verkabelung !



    Uploaded with ImageShack.us


    Forumspreis:


    250 Euro


    Versand inkl.

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

    2 Mal editiert, zuletzt von dorian ()

  • ich will dir nicht zu nahe treten , aber ich hab vor nem jahr die gleiche quietschkommode inkl. verkabelung für 70 euro verhökert... 8| 8| 8|


    leg nen fuffi auf dein angebot drauf und du bekommst ein comand !


    selbst das aps30 mit aktueller software bekommst du für 150 euro !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!