Parrot + Comand + Telefon ---> Möglichkeiten?

  • In den 270CDI-T Winterkombi meiner Süßen soll (muss) noch eine Freisprecheinrichtung. In unserem anderen Tee (nur APS30 drin) haben wir schon eine Parrok MKi 9200 nachgerüstet und sind schwer begeistert davon. Für 150Euro bietet diese FSE wirklich eine Menge. Gerade mit iPhone sehr angenehm, z.B. Internetradio über Bluetooth der Parrot aufs Autoradio streamen z)


    Nun aber zum Winterkombi: Verbaut sind das große Comand und ein Telefon (Nokia oder Motorola oder so...) in der MAL.
    Kann ich mir diese verbauten Komponenten zusammen mit der Parrot irgendwie zunutze machen?
    Rufannahme über die Lenkradtasten, genau wie beim Serientelefon?
    Line-out der Parrot an das Line-in vom Comand?


    Und ganz generell: Gibts FSEs die noch mehr können als die MKi9200 von Parrot?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!