Kauf Rettungs w210

  • Servus zusammen,


    hoffe das haut´hin mit dem Link ?( abwer ich probiere es mal.


    Kurze Frage zu dem unten stehenden Mobile Angebot. Ich brauche ein Winter bzw. Spassauto dachte der wäre eigentlich optisch genau das was ich suche aber der Knabe ist schon ziemlich abgerockt z) ist sowas preislich ok ggf. wenn er Rosttechnisch ok ist bzw. technisch in halbwegs gutem Zustand ? Was würdet ihr max. für die Kiste zahlen ? Was kostet die Zulassung in good old Germany ?


    Gruss Matthias :winke:



    http://suchen.mobile.de/fahrze…atures=EXPORT&tabNumber=2

    Gruss Matthias


    Meine EX :dancebunny:


    2x W201, 3x Opel Omega A (2l, 2,6l, 3,0l), Opel Omega B MV6, Opel Corsa B 1,4l, Opel Corsa A, 2x Opel Astra, Audi 100 C4, Opel Kadett, Fiat cinque, Pontiac TransSport 3,2l, Ford Explorer 4,0l, Peugeot 607 3,0l, Peugeot 307cc, Peugeot 107, Peugeot 307sw, Peugeot 307 Limo, Peugeot 308 Tendance VW Golf 2, BMW E34, BMW E39 :pu:

  • 2000 euro würde ich max. geben - 2 windungen ab, in beliebiger farbe rollen mit 3 liter heizungslack und fertig ist das Spaßmobil 8) 8)

  • 2 Windungen ab 8| hm.... was meinst du damit ?(


    2000 Euronen ok...... ja die Farbe und ´Beklebung bleibt natürlich ist doch klar das ist ja grade das geile an dem Teil :cool: passt auch zu meinem Beruf.

    Gruss Matthias


    Meine EX :dancebunny:


    2x W201, 3x Opel Omega A (2l, 2,6l, 3,0l), Opel Omega B MV6, Opel Corsa B 1,4l, Opel Corsa A, 2x Opel Astra, Audi 100 C4, Opel Kadett, Fiat cinque, Pontiac TransSport 3,2l, Ford Explorer 4,0l, Peugeot 607 3,0l, Peugeot 307cc, Peugeot 107, Peugeot 307sw, Peugeot 307 Limo, Peugeot 308 Tendance VW Golf 2, BMW E34, BMW E39 :pu:

  • Den Fön krichste auch mitn weng polituse richtig zum leuchten, hab alle maschinen und polierplörre da 8) .

  • Das der Wagen deutlich dem Erdboden näher gebracht werden muss :)

    Ahhhhhh jetzt ja, bin als Urinkellner nicht so fit in Technikgeschichten :]


    Den Fön krichste auch mitn weng polituse richtig zum leuchten, hab alle maschinen und polierplörre da 8) .

    Wäre cool :D aber muss erst mal mein Sparschwein ausdrehen ob noch was geht 8o mein dicker muss erst mal nächste Woche zum Lacker entrosten am Kotflügel vorne und hinten und etwas Kosmetik am Grill. Hast du eigentlich Rostprobleme wenn ja wo lässt du denn lackieren ?

    Gruss Matthias


    Meine EX :dancebunny:


    2x W201, 3x Opel Omega A (2l, 2,6l, 3,0l), Opel Omega B MV6, Opel Corsa B 1,4l, Opel Corsa A, 2x Opel Astra, Audi 100 C4, Opel Kadett, Fiat cinque, Pontiac TransSport 3,2l, Ford Explorer 4,0l, Peugeot 607 3,0l, Peugeot 307cc, Peugeot 107, Peugeot 307sw, Peugeot 307 Limo, Peugeot 308 Tendance VW Golf 2, BMW E34, BMW E39 :pu:

  • Hast du eigentlich Rostprobleme wenn ja wo lässt du denn lackieren ?


    Ich lasse meinen nächsten monat entrosten, habe Rost an den Radläufen, am Kofferraumdeckel is Flugrost(macht der Lacker gleich mit) und am unteren Übergang hinten zwischen Tür und Radlauf.


    Lasse es in Frankenthal machen für 170 Euros

  • Moinsen,


    habe einen Lacker in DÜW aufgerissen sozusagen, der macht auch gute arbeit für kleines Geld mal schauen was geht...... wir können uns ja mal auf ein Kaffee/Benzingespräch in FT treffen 8) . Werde heute abend so gegen 21.15h am Cleanpark sein im Gewerbegebiet FT den dicken mal sauber machen von aussen :D .


    Mache die Tage mal ein paar Bilder Rosttechnisch vorher/nacher - um die Vorderlampen habe ich auch beginnende Blasenbildung zum :h040: ehrlich.


    Hast du dir schon gedanken zur Wintervorsorge bezgl. Unterboden gemacht ?


    Gruss Matthias

    Gruss Matthias


    Meine EX :dancebunny:


    2x W201, 3x Opel Omega A (2l, 2,6l, 3,0l), Opel Omega B MV6, Opel Corsa B 1,4l, Opel Corsa A, 2x Opel Astra, Audi 100 C4, Opel Kadett, Fiat cinque, Pontiac TransSport 3,2l, Ford Explorer 4,0l, Peugeot 607 3,0l, Peugeot 307cc, Peugeot 107, Peugeot 307sw, Peugeot 307 Limo, Peugeot 308 Tendance VW Golf 2, BMW E34, BMW E39 :pu:

  • Ich habe gestern beim Zoller(TÜV) eine Halle klar gemacht, bereite dort heute nachmittag einen eien Ford Mustag auf. Kann immer Samstags und unter der Woche nach absprache rein.


    Werde dort mal schaun was am Unterboden bei meinem los is. Habe bis auf die Kotis sonst keine Probleme mit Rost war bis vor 4 Wochen ein GAWA.


    Kaffee/Benzingespräch kann man mal zelebrieren z).


    Wenn ichs schaffe werd ich am Cleanpark mal vorbei schauen, meiner müsste auch mal Baden, fürs innen auslecken is die Chefität zuständig.


    Gruß Kai

  • Hört sich doch mal gut an, habe meinen auch erst seit ca. 4 Wochen, war auch noch nicht auf der Bühne, habe gehört da gibts sowas wie Sprühfett, das würde ich nehmen wollen denke ich mal wenn man so den allgemeinen Tenor liest. Was würdest du nehmen ?


    Ja mein dicker war auch ein Garagenwagen Vorbesitzer 35 geboren, die Innenausstattung (Leder) hat Jahreswagenzustand der Rest auch bis auf die Wurzelholzklappe des Aschenbechers die müsste ich mal irgendwie wieder auf glanz bringen (ist aber eh immer offen wegen Ladegerät fürs Handy.


    Na dann sehen wir uns heute abend event. ja auf eine z) .



    Gruss Matthias

    Gruss Matthias


    Meine EX :dancebunny:


    2x W201, 3x Opel Omega A (2l, 2,6l, 3,0l), Opel Omega B MV6, Opel Corsa B 1,4l, Opel Corsa A, 2x Opel Astra, Audi 100 C4, Opel Kadett, Fiat cinque, Pontiac TransSport 3,2l, Ford Explorer 4,0l, Peugeot 607 3,0l, Peugeot 307cc, Peugeot 107, Peugeot 307sw, Peugeot 307 Limo, Peugeot 308 Tendance VW Golf 2, BMW E34, BMW E39 :pu:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!