Motor Diagnosen Warnleuchte

  • Seit Samstag Leuchtet bei meinem E200 CDI Automatik bj:2007 die Motor Diagnosenwarnlampe


    Und nach kurzer Fahrt nimmt der Mercedes auch kein gas an (nur Gering) , auch wen ich das Gaspedal bis zum Boden durchtrette beschl. er nur schwach dh. 1kmh ,1 kmh usw.



    Was könnte das sein?



    Bitte um hilfe !



    DAnke im Vorraus!!

  • Was der Grund für die Motorwarnlampe ist kann ich dir nicht sagen aber ohne den Fehlerspeicher auslesen zu lassen ist alles nur Glaskugelleserei - und das bringt keinem was !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Bei mir war es der LMM aber wie Christian schon sagt, ohne zu erst auszulesen wäre alles der falsche Ansatz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!