Hecklappe T modell öffnet nicht Mopf

  • Hallo ich brauche dringend Hilfe,


    die Heckklappe meines Kombis Bj 99 S210 lässt sich nicht mehr öffnen. Aussen ist der Griff ohne den normalem Wiederstand und auch von innen kann man die Klappe nicht öffnen. Beim öffnen über die Zentralverriegelung hört man ein leises Zischen.


    Wer hat eine Idee wie ich nun die Klappe öffnen kann?






    Vielen Dank für jeden Vorschlag

  • Da scheint irgendwo was am Schloß defekt zu sein.
    Wenn du uns verraten würdest woher du bist (hier ist ja nicht wirklich weit von mir und ich könnte dir eventuell helfen) Liese sich vielleicht ein Kontakt zu jemandem herstellen der dir helfen kann.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!