Lob Und Dank !!!!

  • Hallo zusammen,


    ich bin in diesem forum noch nicht lange registriert möchte mich an dieser stelle bei allen bedanken die für diese forum verantwortlich sind, bei all denjenigen die mit nützlichen beiträgen ihren beitrag zum bestehen dieses forums leisten und bei allen die ihre zum teil teuer erkauften erfahrungen mitteilen :thumpup-big: . ich habe die letzte zeit viel gestöbert und gelesen und sehr hilfreiche beiträge gefunden. ich bedanke mich auch für die freundliche aufnahme in diesem forum, wenn ich es dann auch noch schaffen sollte bilder hochzuladen werde ich bilder von meinem auto in meiner schon bestehenden vorstellung einfügen.


    allen noch viel spass im forum und mit euren Benzen :frech:


    gruß aus der schönen pfalz


    Kai

  • Dem Schliesse ich mich an...
    Auch wenn ich mehr stiller Mitleser bin, habe ich schon einige Anregungen hier gefunden (so hat mein E mittlerweile auch LED Standlichet (stoehr hier in NL keinen)).....
    Also auch von mir ein grosses Danke!

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!