Motor geht zeitweise fast nicht aus!

  • Mein 2.5 Diesel, Jahrgang 1990, 5-Gang, 220'000 km geht in letzter Zeit schlecht bis sehr schlecht aus.


    Ich drehe den Zündschlüssel zurück, kann ihn sogar abziehen, un dder Motor arbeitet noch weiter bis er dann ganz langsam abstirbt.


    Aber nicht immer.


    Was könnte das sein? ?( :hm:

  • klingt nach nem fehlenden unterdruck an der abschalt , bzw. "stopdose"...


    ist eigentlich kein exotisches problem ; ggfs. ist auch die stopdose selbst defekt.


    zieh mal den schlauch der unterdruckdose ab ( sollte die farbe braun/violett haben) und halt nen finger drauf...


    sollte dann ausgehen,der hobel...


    oder saug mal dran , dann spürst du ob ein unterdruck vorhanden ist.


    ps. funktioniert deine leuchtweitenregulierung ?
    ist nämlich ein kreislauf!!!

  • klingt nach nem fehlenden unterdruck an der abschalt , bzw. "stopdose"...


    ist eigentlich kein exotisches problem ; ggfs. ist auch die stopdose selbst defekt.



    sag es !!!


    wer ist dein daddy !!! ???
    :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!