W210 Problem mit Kofferraumschloss

  • Hallo. Mein Kofferraumschloß läßt sich nur noch mit Notschlüssel öffnen. Mit Fernbedienung geht nichts und auch nicht mit Hand.
    Ein anderes Schloß habe ich schonmal ausprobiert, aber mit dem selben Ergebnis.
    Habe dann mal den Druckluftschlauch umgesteckt an den Anschluß von der Fahrertür. Damit sprang der Deckel dann sofort auf.
    Jetzt gehe ich mal davon aus das mechanisch alles in Ordnung ist, sowohl am Schloß als auch an der Druckluftleitung.
    Dann kann es ja nur noch an irgendwelchen Stromleitungen liegen.
    Jetzt meine Frage: Für was sind die beiden Kabel am Heckschloß?

  • Du hast den Schlauch an der PSE umgesteckt, und der Deckel ist auf gegangen?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!