schöner Artikel im Spiegel

  • Also des ganze rumgemache von den ganz großen ging mir sowas von auf den Sack X( das ich beim letzten Autokauf auf eines ganz arg geachtet hab : LPG !!! :D :D :D :D


    Ist Billig im einkauf (78-79 Cent) und mein Auto klagt auch nicht :a050:

    "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden, aber mit unglaublicher Gewalt daher fahren!!" [Leonardo da Vinci]

  • Also ich tanke so gut wie immer bei der Shell... Hab schon ne Menge an Punkten
    auf meiner Karte, sollte mal paar Preise einlösen :D


    Außerdem werd ich da immer nett bedient und auf einen Kaffee eingeladen 8)


    Also Anatoli, dahingehend würde es nichts Neues sein, was den 430er angeht 8)


    Wollt ich gerad auch schreiben... :D :D ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!