Biete Circonia zum Verkauf - E270 CDI T

  • Circonia kommt jetzt unter den Hammer, ein Diesel lohnt sich für mich nicht mehr und ich hätt gern mal was mit richtig Dampf unter der Haube.


    E 270 CDI Avantgarde mit Carlsson C-Tronic CD27


    Bj. 09/2001


    Circon-grün metallic


    148tkm


    Scheckheftgepflegt + Rostkulanz 09/2005 und 06/2009


    3 Türen, Heckklappe und beide Kotflügel von Mercedes ersetzt und Auto komplett neu lackiert 06/2009


    kurz zur Ausstattung:


    - Xenon
    - Anhängerkupplung abnehmbar
    - PDC
    - EDW
    - Sitzheizung vorn
    - Klimaautomatik
    - Comand
    - CD-Wechsler
    - teilelektr. Sitze vorn
    - Glasschiebedach
    - Telefonvorrüstung
    - Innenraum Lichtpaket


    Veränderungen bisher:


    - tiefer
    - Grill und Scheinwerfer innen in Wagenfarbe
    - Dachreling weg
    - Differentialumbau auf 320 CDI Diffi
    - Gaspedalumbau auf Vollelektronisch
    - Dachhimmel und Säulen in Alcantara
    - Innenraumbeleuchtung grün
    - Kat´s geleert




    Ich biete hier einen wirklich rostfreien 210er an, also wirklich rostfrei!! Hab ihn immer gepflegt und gewartet. Die Basis ist wirklich Top!


    Preis: 11500€





    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




  • Letzter Preis: 11000€ - ab Ende nächster Woche wird er komplett zurück gebaut und wandert als Serienfahrzeug zu Mobile.de


    Wer Interesse haben sollte, einfach melden und wer Rost finden sollte, dem bezahle ich die Anfahrt nach Bremen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!