W211 Audio 20 CD lesefehler...?

  • Aaaalso,
    in der letzten Zeit spinnt irgendwie das Radio. Ich brenn eine neue CD und der schreibt mir immer " Wrong CD " usw. Manchmal sogar geht die CD dann, er liest die ab&zu. Aber meistens halt nicht. Es wird immer auf den selben Computer gebrannt mit dem selben Programm und den selben Rohlingen !


    Und jetzt der Hammer,
    Die CD's die ich früher schon gebrannt habe, funktionieren TADELLOS ! Andere die ich HEUTE brenne, liest er sogut wie garnicht ! Ausser eine die ich vor kurzen gebrannt habe, die liest er auch genauso wie die alten, perfekt.


    Also einige liest er perfekt, andere dann wiederum garnicht.
    Alles selbe Rohling von Sony. Immer wieder selbe Programm usw. Alles gleich halt.


    Es ist schon eine überwindung eine Audio CD mit 20 songs zusammenzustellen. Dann macht man es, freut sich frühs auf neue Musik wenn man in Auto einsteigt und er schreibt WRONG CD.. Oder spielt ein Lied ab und dann wieder Wrong CD....
    PURER HASS Sag ich euch...


    Hatte jemand mal sowas ähnliches ? Gibts da irgend so ein schnulli wie "Reinigungs CD" oder sowas ?


    Investieren in das Auto werd ich nix mehr, da ich es ende des Jahres oder so verkaufen werde..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!