W211 Audio 20 Cc --> Aps 50

  • Das geht nur beim Mopf soweit ich weiß!


    Beim Vormopf mit APS 50 geht das definitiv nicht!


    Da gibt es keine günstige Lösung um irgendwie AUX oder Klinke oder sonstwas zu bekommen außer mit dem Kassette Adapter.


    Davon hab ich leider keine Bilder, du musst das APS 50 aufschrauben, den Adapter einlegen und dann das Klinkekabel nach unten rausführen, das war etwas kniffelig weil es geraaaade so durch ein Loch gepasst hat, danach ist es simpel, du gehst an dem ausfahrbaren Fach vorbei zum unteren und da kommst du rein in dem du diese durchsichtige Leiste rausnimmst dun da das Kabel durchsteckst.


    Das alles hast du eh ausgebaut wenn du an das Radio willst!


    Man sollte sich soviel Kabel im Kassettenschacht lassen das man in der Lage ist den Adapter mal raus zu holen falls mal jemand auf die idee kommt den auswerfen Knopf zu drücken ;)

  • Hab heute nicht geschafft nach AGW zu schauen...
    Welche verkleidung muss ich abmachen ? Kofferraum LINKS ?
    So die richtung vom sicherungs kasten hinten ?




    Ich kann doch aber auch einfach nur das tape reinschieben und das kabel was vom tape rauskommt an mp3 player etc. anschliessen und fertig

  • Jungs, ich war heute zufällig bei Mercedes paar teile bestellen. Hab gleich gefragt ob die anhand FahrgestellNr. sehen können ob ich ein AGW verbaut habe...
    Ich habe es NICHT.


    Damit lohnt sich das alles für mich nicht mehr mit dem nachrüsten und so da ich mir in der nächsten Zeit einen " MOPF " holen will.


    DAnke allen für eure zeit und hilfe ! Klasse forum !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!