Biete diverse Sachen

  • Hab mal wieder ein paar Sachen für euch.
    Preise verstehen sich ohne Versand.



    Original Alufelgen W211 Avantgarde 8x17 ET38


    Die Felgen müssen noch gereinigt und auf Schänden untersucht werden. Mit Schäden meine ich
    Lackabplatzer und keine mechanischen Schäden . Bei Interesse schicke ich natürlich mehrere Detailbilder:





    Preisvorstellung VB 300Euro


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    2 Reifen der Marke Nexen N7000 in der Größe 235/40/18 Dot 0507.
    Profiltiefe 5-6mm. Bei einem Reifen ging der Kotflügel mal kurz an. Spielt aber für die Haltbarkeit
    und Profiltiefe keine Rolle. Wollte es nur erwähnt haben.








    Preisvorstellung VB 90Euro


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    20 spezielle Radbolzen M12x1,5mm 45mm Schaftlänge aber mit einem Kugelkopf für M14.
    Mit diesen Schrauben kann man alle Felgen die für den 211er gedacht sind problemlos an den 210er schrauben



    Preis VB 35Euro


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    TV-free Modul für das Comand NTG1

    Habe jetzt kein orginales Bild hier, da das Modul noch verbaut ist.
    Sieht aber so aus wie dieses hier: Klick
    Einbauzeit für das Modul ca 15min. Es müssen nur 2 Kabeln ausgepinnt und das Modul dazwischen gesteckt werden. Das Modul funktionierte immer
    einwandfrei und ohne Probleme. Im Kaufpreis ist eine detaillierte Beschreibung und ein kostenloser Telefonsupport enthalten :D


    Preis FP 50Euro.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------








    Bei Interesse einfach hier melden oder per PN.



    Gruß


    Andy

    [align=center][URL=http://w21x-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=33/]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!