Lautsprecher hinten wechseln Tips ?

  • Hallo Leute,


    seit heute Klappert eine Box hinten rechts.Sie ist locker so wie ich es fühlen kann von unten durch die Löcher im Blech.Kommt man irgendwie so an den Boxen dran ausser die Rücksitzbank auszubauen.wenn ich von unten die 2 Klipse drück kann man das schwarze nur nach oben drücken :hm: ,dann hebt sich die hutablage ich komme nicht an die Boxe ran.


    Gruss 8)

  • Bei sowas niemals pfuschen. Immer saubere, solide Arbeit machen. Gemurkse löst sich wahrscheinlich eh wieder nach kurzer zeit durch die Vibrationen. Es sind normal ja zwei "Bass" Woofer.. Zumindest beim Bose System. Somit kannste gleich die Hutablage schön klapperfrei montieren, denn das ist oftmals auch fällig. Ist kein grosser Act und solide Arbeit wird da belohnt..

  • Die "Gitter" über den Boxen kann man aus der Hutablage rausnehmen... sind nur eingeclipst... Plastikkeil oder Großen Schrauben nehmen, damit gehn die gut raus ;)

  • Habe nen Bose Soundsystem.


    Also Die Lautsprechergitter hinter den Kopfsützen ,kann ich so von oben entfernen?Ist ja Geil 8)


    Hatte es versucht mit nen Schraubendreher aber wo das Gitter nicht so leicht abging war ich mir nicht so sicher!

  • Nabend


    muss nun beide Boxen hinten Wechseln da die Membrane durch ist.War bei mercedes da hat man mir gesagt 60€ eine Boxe für die hutablage.dem noch extra gesagt ich habe ein Bose Soundsystem der Nette Herr ,ja 60€ eine.Sind die echt so günstig für mercedes und dann noch Bose !?


    dann war ich noch bei so einer Firma die Anlage einbaut ,der sagte mir, man kann am Bose soundsytem nicht einfach ne andere Boxe anschliessen,da muss man nur Orginal Mercedes nehmen.Wegen der abstimmung und der enstufe.Kann das jemand bestätigen!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!