Suche Spurverbreiterung 20mm

  • Hallo,


    hat noch jemand von Euch ne Spurverbreiterung mit Bolzen 10mm pro Seite für nen S210 320 zu liegen und will die los werden?


    Oder was fahrt ihr für Platten??? In welcher Breite?
    Ich will ja auch nicht, dass später der Radlauf blank geschliffen wird vom Reifen!

    ....schönen Gruß Matze 8)



    :stink: ...auch die heiligen drei Könige folgten einem Stern... :stink:

  • Servus,




    1. ist es kontraproduktiv hier Fragen zum technischen Verständnis zu stellen, da viele die Überschrift sehen und erst gar nicht rein schauen, wenn sie dir nix anbieten können. Ausserdem findet das später mal keine Sau über die Suche. Also wenn das hier zu einer längeren Diskussion ausartete, dann verschiebe ich den Fred in den technischen Bereich.



    2. mit Bolzen kann in dem Fall nur heißen, mit längeren Radschrauben. Das DRA-System (also wo die Spurplatte mit separaten Schrauben an der Achse befestigt wird) gibt es erst ab 20mm je Seite bzw. eben 40mm je Achse.



    3.ich fahre 20 mm je Seite vorne und 30mm je Seite hinten. Nutzt dir aber gar nix, weil du keine Ahnung hast, welche Dimensionen meine Räder haben. Kann man also so pauschal nicht sagen, solltest vielleicht mal dazu schreiben, welche Räderdimensionen du verbaut hast ;)



    4. fast jeder der Spurplatten fährt hat auch die Kanten angelegt und ist glaub ich auch im Gutachten der Platten vermerkt, dass dort ggf. nachzuarbeiten ist. Verstehe aber nach wie vor nicht, warum die Leute davor zurückschrecken, ist doch heutzutage nun wirklich nix aussergewöhnliches mehr und selbst fähige Tuner/Karosseriebauer nehmen dafür rund 150€ je Achse, kostet also auch kein Vermögen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!