Welche Kofferraumwanne S210

  • Grüß Gott :D


    Ich muss den Teppich im Kofferraum vor Sonnenstrahlung schützen :]
    Eine Wanne muss her. Ich hatte im Vorgänger mal eine die im 25 Euro Bereich bei Egay angeboten wurde.
    Nach weniger als 6 Monaten löste sich das Antirutschgummi ab.
    Da ich jetzt das halbe Kalb von Hund im Auto mitnehmen möchte und die zahme Bestie bestimmt Gefallen an den Gummiresten finden würde, such ich nach einer Lösung, die sich im finanziellen und funktionellen Rahmen bewegt.
    Originale Wannen von MB kosten 200 Euro. Das ist es mir einfach nicht wert. Flacher Rand würde reichen. Muss nicht 20cm oder extra hoch sein.


    Tipp / Idee / Anregung ?


    Dank und Gruß

  • nimm doch eine ohne antirutschgummi. die gibts doch auch bei ebay. :hm:

    Schönen Gruß,
    Sascha


    ....Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit....


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!