Wie Doppel Din einbauen? W203

  • Hallo,



    ich würde gerne in meine C-Klasse ein Kenwood Doppel Din einbauen das ich zuhause habe.


    Im Moment habe ich das normale MB Radio mit CD Player und Wechsler im Handschufach.


    Ich werde bei MB dann die Doppel Din Blende kaufen.


    1.Wie bekomme ich dieses Radio denn aus dem Armaturenbrett?



    2.Kann ich das Kenwood dann einfach per DIN anschliessen und es funzt?(für Lenkradbedienung brauche ich den Dietz Adapter)



    3.Ich habe das Bose Sound System, mag das Fremdradios überhaupt?



    4. Wie bekomme ich die Blende ab? (Diese wo das Radio drin steckt.)




    Danke und Grüße

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!