Welche ET passt perfekt bei 19 Zoll

  • Hi,


    kurze Frage bezüglich der AMG Styling 3, will mir die zulegen in 19 Zoll nur stehe ich auf dem schlauch wegen der ET.. Reifenkombination bin ich noch net sicher ob ich rundrum die gleichen Reifengrösse machen soll oder hinten doch breiter (Tips sind erwünscht).


    Felgengröße Vorderachse: 8,5x19 ET25 oder doch ET30
    Felgengröße Hinterachse: 9,5x19 ET28 oder doch ET31


    Hab Orginal Avantgard Fahrwerk drinne ist aber etwas tiefer als normal, der vorbesitzer hat glaub ich den Federteller etwas runtergesetzt(glaube ich)


    Was würdet ihr mir raten zu kaufen, will nichts am Kotflügel machen.. Und mit Distanzscheiben an der Vorderachse will ich nicht rumspielen, hab gehört der würde zu sehr schwimmen


    Deswegen muss eine sehr gute Lösung her hoffe ihr könnt mir paar Tipps geben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!