Sprachqualität Freisprechanlage

  • Den externen Sim-Modus brauchst du nur, um auf die Kontakte, die auf der SIM-Karte hinterlegt sind zugreifen zu können. Das Comand sollte eigentlich gleich erkennen, dass da ein Telefon eingelegt wurde.

    Das Leben ist zu kurz, um langsame Musik zu hören!

  • Hey... sorry für die lange Abstinenz was das Thema angeht :)


    Hatte letzte Woche einen Unfall mit meinem 211er -.-
    Im Grunde nicht weiter schlimm... alle beschädigten Teile wurden komplett getauscht (Schürze, Auspuff etc). Jedenfalls hab ich das Handy inkl. nicht funktionierender Handyschale mit ins Auto geworfen und Mercedes gebeten das Problem zu lösen.


    Ende vom Lied: Diese Schale funktioniert NICHT mit meinem W211. Die Schale ist zwar in der Liste für mein Auto aufgeführt (auch MJ und EZ stimmen) aber laut Mercedes ist es trotzdem die Falsche. Nun da hatte MB in FFM ja was anderes erzählt ... :streichel:


    Jetzt habe ich die Schale gegen eine weitere für das 6300 tauschen lassen (diese läuft per BT) und es funktioniert alles inkl. laden und Antenne.


    Allerdings schaltet sich das 6300 nicht automatisch ab wenn der Wagen abgestellt ist. Was natürlich mal wieder zum :h040: ist da solange alle Anrufe auf das 6300 gehen ... ist mir jetzt aber echt zu blöd.

  • Mh ja das ist doof, aber ist normal so!


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

  • Vielleicht ein bisschen OFF-Topic aber muß das auch mal loswerden.


    Hab ein Samsung Handy mit Dual Sim (Super Sache ) nur kann ich das nicht mit BT koppeln !
    Jetzt das unmögliche , Mein Kumpel fährt ein W212 und da hab ich nur Spaßeshalber
    mein Handy gekoppelt mit dem BT , und es Geht alle zwei Karten sind erreichbar über BT vom W212
    nur an meinem W211 geht das nicht. Muß jetzt bis April warten bis ich von meinem Anbieter eine Flexi Card (Haupfkarte)
    bekomme damit ich diese Zweikarte bei mir an das BT bei mir reinstecke (BT Cradle mit Hörer)
    MFG CRO_HUNTER :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!