Hilfe zum Kauf S211 E350

  • Hi


    die 350er haben teilweise Probleme mit dem Kurbelwellenrad, die sind nur schwach gehärtet und haben daher einen sehr hohen Verschleiß! Wenn das kaputt geht, wirds teuer!
    Sollen aber nur Einzelfälle sein :hm:

  • danke für die schnelle Antwort aber wie bekomme ich diesen Fehler herraus. Der Händler wird mir da nicht helfen Können.


    Gibt es Symtome die mann Erkennen Kann?


    Und wenn speichert dieses Modell Fehler und sagt Fehler XX aufgetreten dann gelöscht dann!



    Mfg

  • Der Fehler macht sich bemerkbar wenn die gelbe Motorleuchte angeht. Es gibt wohl eine Liste, dort steht drin welche Motoren davon betroffen sind. Anhand der Motornummer bzw. Fahrgestellnummer kannst du überprüfen ob deiner davon betroffen ist.


    Also die Infos hab ich selber übers Netz rausgelesen da ich momentan auf Auto suche bin und der M272 in der engeren Wahl ist :winke:

  • Ein 211er wirds wohl nicht mehr, da ich mit der Airmatic nicht zufrieden war (E500 hat die serienmäßig)
    ClS 500 spielt preislich noch nicht ganz in meiner Liga, wobei der CLS auch wieder ne Airmatic hat !


    Mal schauen sicher ist noch nix, aber V8 wäre doch schon wieder ganz nett :hm:

  • Moin


    Danke für die schnellen Antworten . Ich hab ihn mir nun gekauft und meinen E200 Kom. gegen den E350 getauscht . Ist bis jetzt auch alles super nur die AHK elek. will nicht funktionieren.


    die Ahk wurde nachgerüstet und der Mercedes Händler weigert sich sie anzulehrnen. Naja ;(


    Mfg Motte

  • Na dann mal husch husch ne Vorstellung mit Bildern machen 8)



    Wegen der AHK geh zu nem anderen!

  • Moin


    ich habe leider noch keine eigenen Bilder,da er im Moment auf 16 zoll Winterräder steht und dieses nicht gut ausschaut. ;( Aber ich habe in meiner Galerie vom Alten und auch zwei Bilder vom neuen Benz.




    Mfg Motte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!