Tempolimit Warngerät?

  • Hallo temesvari,


    hab mir das 8410 jetzt auch zugelegt und es kam heute direkt das erste mal zum Einsatz. Bin sehr zufrieden mit dem Teil. Aber ist es möglich, dass wenn man Updates des Kartenmaterials vornehmen möchte, eine größere als die mitgelieferte 2GB-microSD Karte benötigt?


    Vielen Dank! 8)


    Gruß
    Martin

  • Hallo Martin,


    ja, die 2 GB ist ein Witz, geht kein komplettes Update damit. Steck dir gleich ne 8 GB rein. Oder lade halt nicht alle Länder. Die meisten braucht man eh nie, bei Bedarf kann man sie ja immer noch laden.
    Wichtig: bevor du irgendwas lädst, mach ne komplette Sicherung mit dem Windows Explorer.
    Ich nutze eine seperate 8 GB SD Card auf der die komplette Navi-Software drauf ist zum Updaten. Klappt alles mit der Übertragung und so, kopiere ich die Daten auf das Navi.


    Bei weiteren Fragen gerne per PN.
    Ich empfehle ich dir noch die Anmeldung im Forum pocketnavigation.de, da wirst du immer geholfen. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!