Passen diese Endschalldämpfer unter meinen E500 (BJ 2003)?

  • ...
    Ich brauche dringend TÜV (in Hamburg) und habe keinen MSD (ist bereits durch 2 Rohre ersetzt). Ist jemand von euch schon ohne MSD durch die HU/AU "gerutscht"? Falls jemand einen gnädigen Prüfer kennt, würde ich mich über Infos freuen. 8)
    ...


    erst alles rausschmeissen, und dann noch HU haben wollen! :AuAu :D


    kriegst gleich ne PN!
    Fährst einmal nach HH Wilhelmsburg, und dann passt das! Da war meiner auch seinerzeit.
    Fahrwerk, Bremsen, Aufhängung, etc. sollten natürlich in tadellosem Zustand sein!


    Gruß kay

  • erst alles rausschmeissen, und dann noch HU haben wollen!


    Das war ich ja gar nicht... ;) So habe ich ihn schon gekauft.



    kriegst gleich ne PN!
    Fährst einmal nach HH Wilhelmsburg, und dann passt das! Da war meiner auch seinerzeit.
    Fahrwerk, Bremsen, Aufhängung, etc. sollten natürlich in tadellosem Zustand sein!


    Astreine Sache!! :D Wenn das klappt, kriegst 'ne Kiste Bier!!! 8)

  • Um noch mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Hat irgendjemand Infos bzgl. der Teilenummer: A 211 491 07 00 (A2114910700)? Ich kann sie weder bei Google noch im EPC finden. ?(


    Schmeißen die denn einfach Teilenummern aus dem System? Eigentlich steht doch bei älteren Teilnummern "ersetzt durch: ...".

  • Die Eigentliche Teilnummer für die AMG-Endschalldämpfer ist (B66036142)....


    A 211 491 07 00 -> Die Teilnummer wurde bestimmt ersetzt, frag doch mal bei dennen nochmals nach.
    Weggeschmissen wird bei denen bestimmt garnix, ausgetauscht 100%


    So wie ich gelesen habe, wurde bei deinem ESD die Stahlwolle (Die zur Dämpfung) dient entfernt ??? Fährste mit leerem Pott herum ???


    Erklärung bitte ?

  • Auch nochmaliges Anrufen hat leider keinen Erfolg gebracht. Die können mit der Teilenummer nichts anfangen...


    Zitat

    von Mercedes wurde etwas Wolle entfernt, um besseren Sound rauszuholen

    Die Info kam vom Verkäufer... ich habe die Pötte noch nicht erhalten und kann deshalb auch noch nichts dazu sagen.


    Derzeitige Konfiguration: MSD durch zwei gerade Rohre ersetzt und 2-flutige AMG-Enttöpfe (mit langer und drehzahlfreudiger Laufleistung) = brüllt brutal! :D

  • Wenn der Brüllt, dann ist gut...... Du hast halt sehr gut überlegt und dir gleich
    eine Gebrauchte Anlage geholt anstatt gleich ne neue ! Nunja, wenn der verkäufer
    der Anlage die Stahlwolle rausgekratzt hat wird der sich noch brutaler anhören ! 8) 8) 8)
    Wenn deiner schon jetzt gut Brüllt, mich interesiert halt einfach dein sound würde mich
    sehr über ein Video freuen. Wollte halt wissen wie sich die Anlagen später anhören wenn die
    richtig durch sind :streichel: :D :D :D :D

  • Video versuche ich demnächst zu machen, wobei ich persönlich von diesen Soundvideos nicht so viel halte... wenn man sie dann noch mit seinen Tischhupen aufm Schreibtisch oder vom Laptop abspielt, kommt so gut wie gar nichts mehr von dem Sound rüber.


    Aber wenn du möchtest, bekommst du eins. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!