W204 - Was ist möglich an Bereifung und Felge

  • Hallo Ihr das draußen,
    habe mir einen c 350 cdi ( 204 ) geleistet, möchte diesem Auto dicke Schlappen aufziehen. Möchte aber an der Karosserie nichts verändern. Also kein Kotflügel raus ziehen und so weiter. Habe auch schon einige Beiträge darüber gelesen, werde aber nicht richtig Schlau...... Auch beim Reifenhändler kann mir keiner so genau sagen was auf Anhieb passen würde. Es kommt immer ein "Aber"dazu. Einer von euch kann mir sicherlich sagen was das Maximum an Felgen und Reifen ist, ohne weitere Arbeiten. Bestimmt gibt es auch dazu eine gute Händler Adresse oder Internetseite. Danke schon mal im Voraus.
    Gruß Rainer

  • Wenn es nicht anderst geht, muss ich wohl in den sauren Apfel beißen. Aber den Kosten wollte ich aus dem Weg gehen. Habe aber keine Ahnung was das kosten kann.
    L. G. Rainer

  • 225 / 255 würde ich fahren bei den breiten.


    ist dezent gezogen aber noch relativ breit auf der C-klasse


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!