Comand will nicht immer

  • Comand setzt aus Musik setzt aus Telefon setzt aus und ich raste bald aus.!!!!! X(
    Wer kann mir eine Werkstatt oder einen Profi sagen der sich damit aus kennt. Bin leider technisch nicht besonders fit. Sollte im Raum Stuttgart Tübingen Donaueschingen oder in dem Umkreis sein. mein Auto E 320 cdi Bj. 04.2007 Im voraus schon mal danke. Rainer

  • Donaueschingen währ OK, da könnt ich mir mal dein Problem ansehen, oder noch einfacher ist es, wenn du zu mir kommst.


    Hast du nen 211 er?


    Alternativ kannst du auch nach "Larshausen" (http://www.larshausen.de) kommen, da wird dir sicher und gerne geholfen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Wenn du willst können wir uns irgendwo in Donau treffen, oder du kommst hier bei mir vorbei.
    Die Star Diagnose um den Fehlerspeicher aus zu lesen kann ich nach Donau mitbringen, ne Möglichkeit zum Schrauben ist bei mir in der Werkstatt etwas angenehmer. (Es ist ja recht kühl draussen) :)


    Schreib mir einfach ne PN.


    Christian

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Hallo Christian, danke für deine Nachricht. Meine Antwort kommt reichlich spät, aber ich war Geschäftlich unterwegs. Die Angelegenheit mit meinem Comand hat sich erledigt.Habe heute einen neuen DB gekauft und meinen alten in Zahlung gegeben. Nochmals danke für deine Angebotene Hilfe. Gruß Rainer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!