US Leuchten w210 Bj. 2001 Mopf

  • Abend...


    wollte mir demnächst die US Leuchten in den Stoßleisten zulegen. Leider steig ich in der Datenbank nicht ganz durch.


    Klar ist:


    2 x Leiste
    2 x Chrom
    2 x Fassungen
    2 x Birnen


    aber was ist mit den Blinkleuchten? Sind die bei den Leisten integriert?
    Bei den anderen Teilenummern für W210 Mopf mit PDC & Vormopf ) sind diese aufgelistet, aber jeweils mit anderen Teilenummern.


    Wäre super wenn einer nochmals ne kurze Auflistung aller benötigten Teile tippseln könnte oder zumindest Rat hinsichtlich der Blinkleuchten hat.


    Fahrzeug ist ein:
    W210, Bj 2001 (Mopf) ohne PDC


    Danke und Gruß


    d. :winke:

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

  • Moin,


    die Chromzierleisten musst du nicht extra neu kaufen, hier hat wahrscheinlich jeder die alten genommen.
    Einfach mit einem Seitenschneider auf die richtige Länge kürzen und schon passen die in die US Leisten ;)

  • @ Anatoli


    Super, danke für den Tip. Schont den Geldbeutel ein klein wenig.


    Bleibt aber die Frage mit den Blinkleuchten. ?(

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!