Kleiner Schlauch zur Ansaugbrücke ab

  • Hallo Gemeinde und einen schönen Abend,


    habe vorhin mal den Motor gecheckt und dabei ist mir folgendes aufgefallen: Ein kleiner schwarzer Gummischlauch ( Durchmesser vllt 5mm) der von der Ansaugbrücke hinten, am LMM vorbei HINTER die Verkleidung führt (dort ist das Gegenstück aus weißen Plastik) ist ab und hängt nur noch lose neben dem LMM. Ich weiß ist doof erklärt aber hab leider keine Cam hier im Moment. Vielleicht weiß ja trotzdem jmd Rat um was es sich hierbei handelt. Beim Fahren merk ich jedenfalls keinen Unterschied, ist bestimmt auch schon länger so.


    Danke und Grüße :winke:


    Christian

  • Deiner Beschreibung nach könnte es der Entlüftungsschlauch der zum LMM Gehäuse führt sein. Besorg Dir das Teil neu, kostet nicht die Welt, sonst siffen Dir die Dämpfe im Motorraum rum!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!