Tankstutzen undicht

  • Hallo zusammen!


    ich hab hier das gleiche Problem, das bereits "Kollege" BoteZZ am 06.04.2008 so beschrieb:


    "egal wie voll der tank ist ich habe von zeit zu zeit immer DIESEL in der tankmulde stehen also da wo man rein tank nun habe ich schon den tankdeckel erneuert weils da ne änderung gab aber das problem besteht weiterhin... hat da irgendwer ne idee was es seien könnte?"



    bei mir tropft das eigentlich ständig. es hängt auch immer ein Tropfen Diesel unter dem (neuen) Tankdeckel. Der gesamte Heckbereich und auch meine Garage sind mittlerweile voller Diesel. Mein Mechaniker weiß keinen Rat mehr.....ich auch nicht.


    vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich hab auch nochmal direkt an BoteZZ geschrieben. Vielen Dank.


    Guido

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!