Mercedes w220 Getränkehalter hat jemand da Teilenummern ?

  • Ich war heute beim Freundlichen wollte ein Getränkehalter bestellen für Fond ausfahrbares
    haben keinen... könnten keinen finden für W220 ?(
    hat jemand teile nummern?
    will so einen haben wie dieser hier.....

  • Hallo Nazar,


    vlt liegts daran, dass der freundliche nach nem FOND Getränkehalter gesucht hat.


    Weil FOND steht für hinten. Vielleicht gibts den auch gar nicht. Weiss grad nicht.

    Eine halbe Glatze hat 50 Haare, wieviel hat eine ganze

    Einmal editiert, zuletzt von eMoBerlin ()

  • meine natürlich die vordere :)


    habe ihm schon richtig beschildert das ich für vorne brauche
    sogar zum auto gelaufen mit dem verkäufer und ihn beschildert das ausfahrbahr seien soll


    aber leider konnte er keine finden
    was ausfahrbar ist :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!