ablagefach anstelle aschenbecher

  • hallo ,
    weis jemand von euch ob es ein ablagefach anstelle des aschenbechers gibt W210
    fuer fahrzeuge mit standheizung???


    die standheizung ist ja mit am ascher dran....


    :winke:

  • das kenn ich auch nur..
    aber was ist wenn ich ne standheizung haben will im nichtraucherpaket??


    muss doch was geben...
    will den son ablagefach haben....

  • Servus,


    ich bin am Dienstag bei DC, den Scheinwerfer (Fahrerseite) für meinen 500er abholen...
    Wenn du mir deine Fahrgestellnummer durchgibst, dann kann ich da für dich nachfragen, ob es das gibt.


    Gruß :winke:

  • Hallo Janni,


    nein, gibt es leider nicht. Ich habe in meinem auch die Originale Standheizung nachgerüstet und mußte auf mein "großes" Ablagefach verzichten. Es gibt nur diesen doofen Aschenbechererinsatz. Den habe ich etwas umgebaut und dort meine Parrot-CK3100 LCD-Display reingesetzt. Für mehr kann man den Ascheinsatz auch nicht gebrauchen wenn man "Nichtraucher" ist.

  • Hallo,


    hier hast Du zwei Fotos. Wenn Du mehr haben möchtest oder eine andere Auflösung, dann schreib mir Deine E-Mail-Anschrift, dann sende ich Dir noch welche.







    Einen neuen Aschenbechereinsatz gibt es beim "Freundlichen" unter der Nummer 210 810 05 30 knapp über 15 Euro. Ich habe bei meinem die drei kleinen Stege, dort wo man die Zigarette ausdrücken oder hinlegen kann, abgefeilt und mir ein Stückchen schwarzen Teppich auf Doppelklebeband als Abschluss reingemacht.

  • schoenen dank peter...
    ist sehr gut geworden...
    ich ueberlege auch noch entweder ein karkit von tom tom zu nehmen oder
    das parrot 9200 mit dem grossen farbdisplay.... :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!