Verdichtete Felgen wieder zum Glänzen bringen ?

  • Hallo !


    Beim Kauf meines C43 waren angeblich verchromte Brabus Felgen dabei , da dachte ich meinen Felgenreiniger halten die sicher aus .


    Nach dem ich fertig war mit Autowaschen + Co bemerkte ich das die Felgen nicht mehr so strahlen wie zuvor ;( .


    Wie bekomm ich das wieder hin das die wieder glänzen ?



    Glg Marcel

  • ich wette du hast nen felgenreiniger mit nem anteil fluss-säure (sind meist gewerbliche reiniger)


    benutzt ; schau mal nach...


    mir ist damals auch passiert , bei meinen polierten RH´s.


    kannst eigentlich nur mit ner milden schleifpolitur was werden ; hinterher mit normaler politur.

  • die felgen sollten nachverdichtet werden kostet nur einen bruchteil des verdichtetn und die felgen gänzen wie am ersten tag

  • Hi,


    hatte auch das selbe Problem.


    1. Nevr Dull die Felge Reinigen und Polieren.


    2. Alu Magic Polieren am Besten mit einer Bohrmaschine


    Dann sehen Sie aus wie nach dem Verdichten...Ich habe ca. 2 Stunden pro Felge gebrauch.


    Mir hat ein Ar.... die Felgen Vollgepinkelt das war genau so ein Scheiß arbeit das wieder wegzukriegen.

  • Mir hat ein Ar.... die Felgen Vollgepinkelt das war genau so ein Scheiß arbeit das wieder wegzukriegen.


    Nicht zu fassen was für Blödmänner doch jeden Morgen wieder aufstehn und sich fragen "Welchen Scheiß könnt ich denn heute wieder anstellen..."


    So einem gehört mal gescheid die Fresse poliert!
    (Sorry für OT)

  • Nicht zu fassen was für Blödmänner doch jeden Morgen wieder aufstehn und sich fragen "Welchen Scheiß könnt ich denn heute wieder anstellen..."


    So einem gehört mal gescheid die Fresse poliert!
    (Sorry für OT)



    So sehe ich das auch.......

  • Lass die Felgen nachverdichten. Alles andere ist Murks und nicht von langer Dauer!
    Wie Alexander schon richtig geschrieben hat. Der ist ja wohl auch vom Fach...
    8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!