Bilder hochladen???

  • Bitte sagt mir wie ich Bilder hochladen kann?? :alarma:

    ....schönen Gruß Matze 8)



    :stink: ...auch die heiligen drei Könige folgten einem Stern... :stink:

  • Auf DIESER SEITE "browse" anklicken, Bild vom PC aussuchen, unter "upload options" resize image 800x600 auswählen, warten bis das Bild hochgeladen ist. Anschließend den "direct link" kopieren und hier einen Beitrag erstellen. Beim Erstellen eines Beitrages hast du oben in der Menüleiste die Option "Bild einfügen" (5. Symbol von links), das anklicken, dort den kopierten Link einfügen, Enter drücken und den Beitrag erstellen. Und schon ist dein Bild hier sichtbar ;)

  • Hatte letzte Woche das gleiche Problem imags... funktioniert schon , bloß wo klicke ich die Bildgröße an früher war ja ne leiste wo man es auswähle kann diese sehe ich net mehr ?? HELP ??


    Olaf ?? HILFE bitte ??

  • :131: und vielen Dank.


    Dann kann ich das jetzt ja auch.




    Matze

    ....schönen Gruß Matze 8)



    :stink: ...auch die heiligen drei Könige folgten einem Stern... :stink:

  • irgendwie ist der direct link bei imageshack gesperrt. gibts irgend eine alternative, oder muss ich mich zwingend anmelden um fotos hochzuladen...???

  • mußt dich eben registrieren. dann geht es. ist ja kostenlos!!!

    ....schönen Gruß Matze 8)



    :stink: ...auch die heiligen drei Könige folgten einem Stern... :stink:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!