Active Sound System - hab ichs?!

  • Hmmmm. Ich denke eine Abfrage deiner Fahrgestellnummer auf der Russischen Mercedes Seite wäre sinnvoll. Dann wüsstest du, was alles in deinem Fahrzeug verbaut ist. Vielleicht hast du ja auch eine Fahrzeugdatenkarte, dort findest du alle verbauten Codes deines Fahrzeugs. Hiermit dann deine einzelnen Features zu Googeln sollte dann kein Problem mehr darstellen.
    Die Parrot sollte doch über Iso Anschlüsse verfügen, sodass du egal ob Sound System oder nicht die Freisprech eifach in die vorhandene Leitung einschleifst. War bei mir eine Sache von wenigen Minuten, und meiner hat Bose, diese wird aber genauso wie "normale" Lautsprecher ganz normal üner die Iso Lautsprecherausgänge angesteuert..... ;)

  • Ich kapier die Seite irgendwie nicht...


    Ich geb hier meine Fahrgestellnummer ein und komm dann zu einer LIste mit zig Baugruppen. Sind ALLE BAUGRUPPEN die hier genannt sind auch verbaut? Sprich ich muss die einfach komplett durchsuchen - und wenn ich da nix von Active Sound System finde isser nich verbaut oder wie?


    Oder anders: WO wäre denn das Active Sound System bzw. dessen Bestandteile im Auto verbaut? Dann schau ich einfach im Auto nach ob der Kram da drin is oder nicht...

  • Geh doch mit dem Fahrzeugschein zum Freundlichen, und lass den nachgucken, ... würde meiner jetzt problemlos machen! ;) ( Sogar telefonisch !!! :) )

  • Bin grad überm Einbau der Parrot MKi9200.




    Die Parrot FSE hat ja noch 2 "Line-Out" Kabelpaare. Diese würde ich gerne anstelle des im Kofferraum verbauten CD-Wechslers an unser Audio 10 anschließen um so vom iPhone etc über die Parrot Musik zu hören. Vom CD-Wechseler gehen folgende Kabel weg:
    - braun
    - schwarz
    - schwarz-blau
    (kommen am Stecker links an)


    sowie das gelbe optische (?) Kabel (dahinter).


    Am Radio kommen weiterhin noch
    - braun
    - braun-rot
    an (am Stecker rechts)


    Kann mir jemand verraten wofür welches Kabel ist?


    Und wie / wo schließe ich die Line-Out-Kabel der Parrot-FSE an so dass ich anstelle des Wechslers ins Radio einspeisen kann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!