AMG Styling IV Felgen 18"

  • selben Felgen in 18" mit Rundum 245/45R18


    rundum mit 245'er auf 8 x 18 bzw. 8,5 x 18 ist serie, aber auf die Felge ( 8J ) eine 265'er geht gar nicht , das wird ein BallonReifen, da muss die Felge 9 bzw 9,5 J x 18" sein 8)

  • 225 + 255 beim Kombi würde ich auch wenn es "machbar" wäre nicht drunterpacken,


    auf 8,5'er felge 245'er egal ob VA oder HA ( wenn der TEE überhaubt hinten 245'er Fahren darf ??? )

  • Da ich diese Felgen jetzt habe, werde ich Sie mit 245/40R18 Bereifen sollten Alltagstauglich sein. Da ich fast jeden Tag mit meinem fahre.
    Irgendwann später werde ich mir 20 oder 21" Felgen holen mit dicken Reifen an der HA + Airmatic Tieferlegung, ich lasse mir dabei genug Zeit


    Zuerst ist mir der SOUND am Wagen wichtiger....... Felgen habe ich ja bereits schon obs jetzt 18 oder 19" ist *EGAL* !!!!!!!

  • Wenn ich mir Rundumm 245/40R18 auf die 18" draufpacke, was für Distanzscheiben könnte ich auf die ET35 an der HA verbauen ???


    15mm pro Seite mehr wird nicht gehn

  • Möchte mir neue Reifen bestellen,


    Die 225er kommen von den AMG Styling VI Felgen runter,
    nun so gegen Feb. möchte ich mir neue bestellen.
    I know, wir haben viel diskutiert darüber aber gehen nun


    VA: 235/40R18 8.0J oder 8.5J nicht sicher
    HA: 255/35R18 8.5J


    Habe mich nun Definitiv für diese Kombination entschieden,
    Hinten sollen halt noch die 15mm Spurplatten drauf evt.
    Vorne auch 10mm..... Reifen sollen Falken FK-452 oder
    die Hankook Ventus V12 Evo werden. Oder gibt es
    welche die ihr mir empfehlen könnt, die Reifen sollen
    halt sehr wenig abrollgeräusche von sich geben. Gibt es da was auf dem Markt ??? 8)

  • 245 40 18 ist doch freigegeben und passt auf die Felgen, wo ist das Problem?


    Mischbereifung auf gleichenbreiten Felgen schaut nach nix aus.


    Das ist mir klar das die 245 40 18 freigegeben sind, nur möchte ich keine 245 Reifen an der VA
    ich fahre doch keinen 4-Matik damit ich alle gleich haben muss.......


    Hinten soll er halt ein bisschen Breiter sein, und bei 8.5J hört es bei 255 Reifen auf......
    Geplant sind auch 15mm spurplatten an der HA, solange ich mir 19" oder 20" hole.......
    Aber Mischbereifung muss sein :] :] :] denke so schlimmt wird es auch nicht sein X(

  • Ich glaub Fabi hat schon Ahnung was gut aussieht 8)


    Wenn du hinten Breiter haben willst kauf doch 8,5 und 9,5 für Hinten
    Und wenn du ringsrum 245erhast kannst von Vorne nach Hinten tauschen ;)

  • Du brauchst rundum 245/40 R18. Alles andere würde beschissen aussehen. Oder kauf dir 2 neue Felgen in der Größe 9,5, dann kannst du auch Mischbereifung fahren. Wenn du möglichst wenig Geld für Reifen zahlen willst, dann kauf dir Nexen Reifen. Hast viel Qualität für einen recht günstigen Preis. Bin mit den Reifen ca. 10.000 km gefahren und war mehr als positiv überrascht. Sehr gute Eigenschaften bei Nässe und der Reifen war ausgesprochen leise. Habe das Fahrzeug dann verkauft, daher nur 10.000km mit gefahren.

  • fafa


    Das ist keine so schlechte Idee mein Freund, daran habe ich garnicht gedacht.
    Also ich werde mir jetzt die 245 40 R18 holen, für Rundum......und wenn ich mir die selben 2x in 9.5J oder gar 10J hole
    kommen dann die dicken finken drauf. Eigentlich wollte ich mindestens 19" , für den anfang sollen die 8.5J in 18" reichen
    spätestens im Sommer hole ich mir 2x 9.5j :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel:
    Was für Reifen sollen den auf die 9.5J kommen ???


    Ihr seid spitzeeee 8)

  • 18er sind optisch echt klein fürn 211er, da musste das Ding richtig aufn Boden klatschen damits nach etwas aussieht


    Das ist mir klar,
    Aber der Komfort bei über 19" bleibt garnicht mehr vorhanden.
    Da ich oft in den Urlaub fahre -> Serbien möchte ich keine größeren
    fahren, hier in CH schon aber dort unten sind die Strassenverhältnisse
    wirklich schlimm, habe mir auch schon überlegt 16" zu holen nur für
    den Urlaub. Je mehr Gummi vorhanden am Reifen desto besser habe
    schon Freunde erlebt die ihre Felgen ihn zwei gefahren haben, das sogar
    Original AMG :cursing: Auch wegen den Bordsteinkratzer loht es sich nicht
    größere zu holen, mein Wagen ist quasi mein alltagsauto so lange kein Smart
    Oder was anderes als zweitauto dienen wird....... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!