KÖLN- E420 Motoreinstellung und sonstiges suche DB Profi

  • Hallo Leutz!


    bin seit 5 Jahren in Köln, damals in Umkreis FFM. Kenne leider keine gute Mercedes Benz Werkstatt in Köln.
    Will auch nicht direkt zur MB fahren da zu teuer und sind auch nicht die wahren Helden.


    Kann im Umkreis FFM den Vaeth in Hösbach nur empfehlen. Da war ich auch immer! Nur derzeit zu weit!
    Günstig und Jahrelange erfahrung. Wenn der was macht dann passt es auch. Bitte um Empfehlung aus Raum Köln.


    Danke

  • Hallo,


    in Köln kenne ich leider keinen. Aber in Düsseldorf kann ich den Uwe Fuchs empfehlen. Macht ausschließlich DB-Fahrzeuge aller Altersklassen. Bin sehr zufrieden. Hier die Adresse:


    Uwe Fuchs KFZ-Meisterbetrieb
    Holzstrasse 10 (im Hafen)
    40221 Düsseldorf
    Tel: 0211 - 304254
    Fax: 0211 - 304435


    Viele Grüße


    /stipe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!