Umrüstung S211 auf AMG Stoßfänger hinten

  • Hallo,


    ich plane meinen E320CDI - T Avantgarde auf eine hintere Stoßstange vom E55AMG umzurüsten. Weiß jemand, ob das mit ausfahrbarer AHK funktioniert? Danke im voraus für eure Tips??




    Gruß



    Marc

  • Hallo,


    weis keiner ob die AHK noch nutzbar (=ausfahrbar) ist?? Bei Verwendung einer Carlsson Heckschürze funktioniert das z.B. nicht mehr. Deshalb der Gedanke an den AMG Stoßfänger.


    Gruß


    Marc

  • Moin


    laut meiner MB Werkstatt soll nur die einfache AHK funktionieren. Ich habe aber bei Mobile schon öffter AMG Kits (keine E55 sondern einfache 350) mit AMG Heckschürze gesehen. Wäre auch an Erfahrungen am Mopf interessiert.



    Mfg motte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!